Vorschau

Nach dem knappen 2:1-Heimsieg gegen den ESV Lok Zwickau 2. geht es für unsere #tvokicker💙 nach einem spielfreien Wochenende am Sonntag (16.4., 15 Uhr) zum SSV Fortschritt nach Lichtenstein. In den vergangenen drei Spielen erzielten die Gastgeber zuletzt einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage. Neun Spiele sind noch für unsere Blau-Weißen in der laufenden Saison zu spielen, mit einem Erfolg am Wochenende könnten sich unsere TVO-Kicker bereits jetzt deutlich vom Tabellendritten aus Lichtenstein absetzen.
Die Saison ist für unsere #zweite💙💚 ebenfalls noch in vollem Gange: Am Sonntag (15 Uhr) sind sie zu Gast beim SV 46 Mosel! Nachdem im Monat März leider nicht gepunktet werden konnte, will das Team von Cheftrainer Michel Seidel im April endlich wieder wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln, auch wenn man beim Tabellensechsten der neuen eingleisigen Kreisliga eher als Außenseiter ins Rennen geht.
Wir wünschen beiden Teams maximale Erfolge ⚽️