Nachtrag E1-Junioren vom 12.09.2015

Auswärtsniederlage in Oberlungwitz der E1-Junioren

Am Samstag den 12.09. waren wir in Oberlungwitz zu Gast.
Wir reisten mit 8 Spielern an, ein Wichtiger fehlte leider.
Um 09:00 Uhr am frühen Morgen, der Anpfiff.
Das Spiel schien ohne uns zu starten, denn nach kurzer Spiel traf Oberlungwitz gleich 2mal innerhalb kürzester Zeit. 2:0
Nach diesem Wachrüttler waren wir bei der Sache und somit glichen wir aus durch „Paule“ und Marius . 2:2
Oberlungwitz spielte mit gleichem Druck weiter und ließ sich nicht beirren und trafen sie 2 weiter male zum Halbzeitstand von 4:2.

In der 2. Halbzeit spielten wir erstmal weiter, in der selben Aufstellung.
Die Jungs kehrten aus der Halbzeit zurück aufs Feld und zeigten eine große Energie und spielten verheißungsvoll auf. So gelang uns das Spiel zu drehen. 4:5 ( vorerst)
Durch Fehler in den eigenen Reihen war es Oberlungwitz möglichdas Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. 6.5

Bei diesem Stand in der 35`Min wechselten wir Elias für „Paule“ und Kevin für Toni und hofften auf etwas Entlastung und frischen Wind. Bis sich jedoch beide Spieler eingefunden hatten schoss Oberlungwitz 4 Tore. Mit dem Spielstand 10:5 wollte sich aber keine zufrieden geben von uns.
Die Jungs gaben nicht auf und war traf Elias zum 10:6 und nochmals Marius 10:7.

Wieder nicht das gezeigt was wir eigentlich können und wieder mit einer Tordifferenz von 3 Toren verloren .
Schade…

Eure Trainerin
Sylke

Am 19:09. Um 09:00 Uhr sind wir in HOT zu Gast.
Wer Lust hat uns zu zuschauen kommt vorbei.