logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

„Käfersteine“ gewinnen das Mitternachtsturnier 2019

„Käfersteine“ gewinnen das Mitternachtsturnier 2019

Wie jedes Jahr am 27. Dezember fanden sich in der Großsporthalle wieder die Fußballer unserer Region beim Mitternachtsturnier ein. Im Kampf um den 23. Titel traten unter anderem Teams wie Genius Street Soccer, Biertrinkerklub, Crankzzz United, Blue Devils und die Rußdorfer Frauen an.

Während der Titelverteidiger FC Saufhampton, unter dem neuen Teamname Grashoppers in diesem Jahr nichts mit dem Finale zu tun hatte, schafften die Käfersteine und der 1. FC Stammtisch den Einzug ins Endspiel. Dort erwischten die Käfersteine unter anderem angetrieben vom „Oberfrohnaer-Fußball-Frührentner“ Tony Käferstein die bessere Form und gewannen deutlich mit 3:0.

Die Zuschauer in der gut gefüllten Großsporthalle erlebten einen bunten Abend mit erfrischenden Fußball lokaler Nachwuchskicker, hochklassigen Futsal-Spezialisten, Freizeit- und Alt-Herren-Teams. Zum besten Spieler des Turniers wurde Stephan Kilian (Käfersteine) gewählt, beste Torhüterin war Marie Wunderlich (Rußdorfer Frauen), erfolgreichster Torschütze wurde wie gewohnt Denny Kittel von den Blue Devils 😉

#top5teams 👇

1. Käfersteine 👨‍🍳
2. 1. FC Stammtisch 🍻
3. Grashoppers 🌾
4. Thekenschlampen 🍺
5. Crankzzz United 👻

No Comments

Reply