logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

 

E1 feiert höchsten Saisonsieg mit 19:0 gegen den Meeraner SV!

E1 feiert höchsten Saisonsieg mit 19:0 gegen den Meeraner SV!

Nach dem Einlaufen mit der 1.Männermannschaft beim gestrigen Pokalspiel trafen wir uns heute zum nächsten Heimspiel gegen den Meeraner SV.Anhand der Tabellensituation war nicht unbedingt ein spannendes Duell zu erwarten,obwohl die Meeraner vor einer Woche völlig überraschend einen Punkt gegen Schönfels erkämpften.Wir waren also gewarnt und stellten uns auf ein unbequemes Spiel ein.Was wir dann aber in den 50 Minuten zu sehen bekamen war Einbahnstraßenfußball ohne große Gegenwehr.Bereits nach fünf Minuten stand es 3:0,was unseren 100. Ligatreffer bedeutete und dem Torschützen(Martin) einen Kasten Faßbrause kostet.Das muntere Tore schießen ging weiter und es stand nach der Hälfte des Spiels bereits 11:0!Nach der Pause war erstmal ein kleiner Bruch im Spiel und es dauerte etwas,bis wir wieder unseren Rhythmus fanden.Nach dem 13:0 fielen die Tore dann aber fast im Minutentakt und am Ende konnten wir den höchsten Sieg der Saison feiern.Besonders erfreulich war,das alle Feldspieler mindestens ein Tor erzielen konnten.Ja,diese Serie mit sechs Siegen schafften wir bekanntlich auch schon in der Hinrunde und nach dem Meerane-Spiel,was auch in der Hinrunde schon sehr deutlich war gabs einen Bruch und wir konnten bis zur Winterpause kein Spiel mehr gewinnen.Bereits am Mittwoch kommt es nun zum absoluten Topspiel beim ESV Lok Zwickau,wo wir wieder voll gefordert werden.Torschützen gegen Meerane: Max(5),Pascal U. und Louis (je 3),Piet,Pascal S. und Pepe (je 2),Martin und Jeremy

No Comments

Reply