Bittere Niederlage für unsere A Junioren

Spg TV Oberfrohna/ TuS Falke Rußdorf – Spg Heinrichsort-R./Lichtenstein/St. Egidien 0:1 (0:1)

Unsere Spielgemeinschaft erlebte beim gestrigen Punktspiel, gegen die Spg aus Heinrichsort ,wie grausam der Fußball sein kann. Es war gerade die 90. Spielminute angebrochen der Gast führt und unsre Jungs mit dem letzten Angriff , Benjamin zieht in den Strafraum und wird gefoult Elfmeter Jubel- der Schütze läuft an- platzierter Schuss nach links – zu platziert -Pfosten, Abpfiff- die Mannschaft zu Tode betrübt.
Ein Spiel mit viel Emotionen lag hinter den Jungs wo zum wiederholten male, in dieser noch jungen Saison, ein grober Abspielfehler in der Abwehr zum Gegentor (5.Spielminute) führte. Die Jungs strafften sich und zogen ihr Spiel auf, machten gute Ansätze aber gegen die körperlich überlegenen Spieler aus Heinrichsort hatte man es schwer sich im Zweikampf zu behaupten. Dennoch gelang es immer wieder nach vorn Akzente zu setzten und hatte in der 30. Minute die hundertprozentige Chance zum Ausgleich, als Famara sich an 3 Abwehrspielern vorbei trippelt und auch noch den Torwart ausspielte aber den Ball nicht richtig traf.
So blieb es spannend, wo der Gast die besseren Chancen hatten aber entweder an Kevin (wieder top Leistung Kev tvo1) oder an ihren eigen Unvermögen scheiterten. So blieb es bei diesem knappen Rückstand bis zur diesen bitteren 90. Minute……!
Ein Spiel wo das Team gezeigt hat das man in dieser Liga mithalten kann, ein Spiel das weh tat aber woraus man weiter lernen kann,ein Spiel was mir und vor allem der Mannschaft Mut machen sollte und daraus wird sich in Kürze auch der Erfolg einstellen.

Spielinfo-;http://www.fussball.de/spiel/spg-tv-oberfrohna-tus-falke-russdorf-spg-heinrichsort-r-lichtenstein-st-egidien/-/spiel/0242RJCLMC000000VS54898EVUVF00VA#!/

edf