Bittere 1:2-Heimniederlage gegen den SV Remse

Riesig ist die Enttäuschung bei den TVO-Spielern nach der ernüchternden 1:2-Heimniederlage gegen den Tabellennachbarn SV Remse. Nun ist das Team in den Tagen bis zum nächsten Saisonspiel bei der SG Chursbachtal gefordert, sich wieder aufzurichten und die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Die TVO´ler waren gegen Remse leider von Beginn an nicht in der Lage den nötigen Druck  vorm gegnerischen Tor zu erzeugen bzw. sich wirklich gefährliche Chancen zu erarbeiten und so entwickelte sich eine Partie, die die Oberfrohnaer Elf zwar überlegen führte aber mehr kam an diesen „Gebrauchten Tag“ für die Blau-Weißen nicht rum. Die Gäste standen in der Defensive kompakt und erzielten mit ihren 2 Chancen – 2 Tore. Der Anschlusstreffer durch Tobias Dahnert in der 89.Spielminute kam für die Heimelf viel zu spät.