Mai 2022

Oberfrohna freut sich auf den Chemnitzer FC

Vom 8. bis zum 10. Juli diesen Jahres wollen wir mit euch unser großes Jubiläum feiern: „160 Jahre TV Oberfrohna“. Bereits eine Woche vor dem Festakt, am Samstag, den 2. Juli (15 Uhr) – treffen unsere #tvokicker💙 auf das Regionalliga-Team vom Chemnitzer FC: Sehr zur Freude unseres U9-Co-Trainers Sebastian Reichel, der dieses Testspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2022/23 beider Mannschaften organisiert hat und sich schon jetzt auf eine „volle Hütte“ am Oberfrohnaer Jahnhaus freut..
Tickets erhaltet ihr ab dem 1. Juni 2022 in der Stadtinformation (Kinder bis 8 Jahre: frei, bis 16 Jahre: 4€, Vollzahler: 8€).
Wir freuen uns auf euch! ⚽️🌴

Vorschau

Nächstes Auswärtsspiel für unsere #tvokicker💙: Das Team von Chef-Trainer Jörg Lehmann reist am Sonntag (15.5., 15 Uhr) zur SG Schönfels. Einen Zähler Vorsprung haben die Blau-Weißen vor der Partie auf den Gastgeber (9.) und möchten diesen im direkten Duell gerne ausbauen.
Das Team freut sich auf eure Unterstützung! ⚽️