November 2021

Zwei Derbys im Waldstadion

Unsere Blau-Weißen stecken mitten im Abstiegskampf. Bislang haben die #tvokicker💙 zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen in ihrer Statistik. Auch wenn derzeit der eine oder andere Spieler angeschlagen ist, möchten unsere Jungs im Auswärtsspiel beim FSV Limbach-Oberfrohna am Sonntag (7.11., 14 Uhr) mutig spielen. Die Gastgeber sind aktuell Tabellendritter der Westsachsenliga und werden unser junges Team körperlich fordern. Aber gerade als Außenseiter würden uns Punkte im Stadtderby natürlich gutstehen!
Unsere #Zweite 💙💚 geht mit Rückenwind in das Auswärtsspiel bei der Reserve vom FSV Limbach-Oberfrohna (7.11., 12.45 Uhr) und möchte die nächste Reifeprüfung bestehen. Das Team von Cheftrainer Jörg Lehmann ist auf dem richtigen Weg und hat eine coole Energie. Wenn unsere Mannschaft das Tabellenschlusslicht am kommenden Sonntag nicht unterschätzt, wird sie auch im Limbacher Waldstadion ein tolles Spiel abliefern.
🟦⬜️ Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung! 🟦⬜️