Juli 2021

Limbo besucht Frohno

Am Sonntag, den 11. Juli 2021 bringt die Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna für einen Nachmittag kulturelle Vielfalt an den Bahnhof Oberfrohna und vereint dort von 14 bis 18 Uhr historisches Ambiente mit einem bunten Treiben & verschiedenen Aktionen. Das „Kulturerwachen“ bietet jung & alt eine aufregende Mischung unterschiedlichster Kunstsparten und Genres.
Für uns das Coolste 🥶 überhaupt dabei:
Ab 15 Uhr besucht Limbo unser TVO-Maskottchen Frohno das erste Mal in Oberfrohna & die beiden lernen sich endlich kennen.
Das wird ein Fest 🎈

Testspielsieg

Erster Heimsieg für unsere #tvokicker 💙 zum Testspielauftakt der Vorbereitung auf die Saison 2021/22. Gegen die SG Callenberg setzten sich die Blau-Weißen am Sonntag (4.7.) klar und verdient mit 6:0 durch.
(⚽️: Sebastian Kunze, Philipp Kirsten, Philipp Todt, ET., Murad Alijew & Andi Amthor)