Dezember 2020

Alle Nachwuchskicker aufgepasst!

In der ersten Sommerferienwoche (26. bis 30. Juli 2021) rollt der Ball am Oberfrohnaer Jahnhaus Das erste TVO-Fußballcamp steht in den Startlöchern. Gemeinsam mit dem Förderverein für Jugend, Sport und Soziales e.V. und in enger Zusammenarbeit mit dem Nachwuchsleistungszentrum des Chemnitzer FC erwarten euch fünf unvergessliche Tage am wunderschönen Oberfrohnaer Jahnhaus mit jeder Menge Spiel, Spaß und Entwicklung. Neben dem Training in altersgerechten Kleingruppen werden wir auf und neben dem grünen Rasen eure Kreativität fördern und gemeinsam viel erleben.Dabei setzen wir auf Qualität bei unseren Übungsleitern und arbeiten ausschließlich mit ausgebildeten Trainern. Das Team um Sebastian Büttner (B-Lizenz, U11-Trainer Chemnitzer FC) und Klaus Scholz (B-Lizenz, DFB-Mobil) wartet bereits mit vielen neuen Spielformen auf euch. Weiterhin erhaltet ihr ein exklusiv gestaltetes Dress (Shirt, Hose, Stutzen), Trinkflasche und euren persönlichen Trainingsball.Preis für das 5-Tage Fußballcamp inkl. Verpflegung: 160€Aufgrund des Jubiläums „111-Jahre Fußball in Oberfrohna“ bieten wir allen Vereinsmitgliedern (TV Oberfrohna/TuS Falke Rußdorf) das Camp für „unschlagbare“ 111€ an. Eine „Early-Bird-Ticket“-Aktion wird es Anfang des Jahres 2021 geben.

Weitere Infos zu den Anmeldungen für das Camp folgen!