Februar 2020

Gemeinsam stark für unsere Region

Mit dem Autohaus Lohs unterstützt uns ab sofort ein ortsansässiges Unternehmen. Bei den Themen Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge , Audi-Service, Skoda-Service und Sonderumbauten ist unser Partner Ihr Ansprechpartner. Auch unsere Mitglieder profitieren von der Partnerschaft, denn Sie können über die „Autohaus Lohs Card“ bares Geld beim Werkstattbesuch im Autohaus Lohs sparen. Zusätzlich erhält unser TVO am Jahresende durch die Nutzung der Bonuskarte weitere Zuwendungen.

Am Sonntag bestreiten unsere #tvokicker 💙 ihr zweites Testspiel (9.2., 14 Uhr) beim Oberlungwitzer SV. Das letzte Aufeinandertreffen im März 2019 konnte unser Team gegen den späteren Landesklasse-Aufsteiger noch deutlich mit 3:0 für sich entscheiden 😉 Wir sehen uns!