Dezember 2019

Ohne Ehrenamt geht auch beim TV Oberfrohna nichts.

Ohne Jugendtrainer, Abteilungsleiter, Kassenwart, Vorstand uvm. würde uns bald die Luft ausgehen. Denn das ehrenamtliche Engagement bildet die Basis unseres Vereins. Wir möchten heute die Gelegenheit nutzen und im Rahmen des „Internationalen Tags des Ehrenamts“ 💙-lich „DANKE“ sagen!

Danke an alle ehrenamtlich und freiwillig Engagierten! Danke für die zahlreiche Stunden, die ihr in den TVO investiert! Ihr seid spitze! 😘💪

#danke #ehrenamt #SchöneHeimatLO #turnverein #fussball #fuñino #futsal#volleyball #basketball #ju-jutsu #aerobicgymnastics

Neues Instagram-Profil

Ein Foto vom Aufwärmen vor dem Spiel, danach eins aus der Kabine, und dann vielleicht noch ein kurzes Backstage-Video von der Rosenmontagsparty – nachdem unser altes Instagram-Profil etwas eingestaubt ist wollen wir die Möglichkeit zur emotionalen, authentischen Kommunikation mit euch auf unserem neuen Account wieder aufleben lassen..