August 2019

Vorschau:

TVO-Kicker treten beim Vize-Kreismeister FC Sachsen Steinpleis Werdau an

Auf zum ersten Auswärtsspiel der neuen Saison! Neun Tage nach dem 3:1-Heimsieg im Eröffnungsspiel sind unsere Blau-Weißen beim Vorjahreszweiten der Westsachsenliga dem FC Sachsen Steinpleis Werdau zu Gast. Der Gegner hat im Sommer mit Richard Frühauf und Fabian Krabacz zwei offensive Leistungsträger der vergangenen Saison an den Meeraner SV verloren, konnte aber direkt am ersten Spieltag mit dem deutlichen 4:0-Sieg beim SV Waldenburg das erste Ausrufezeichen der neuen Spielzeit setzen. Unsere TVO-Kicker sind also gewarnt und werden die Auswärtshürde gewohnt motiviert angehen.
Wir können den Sonntagsausflug (25.8., 15 Uhr) in das schöne „Stadion im Landwehrgrund“ also wärmstens empfehlen. Forza TVO!