März 2019

Vorschau: TVO-Kicker wollen auswärts „dranbleiben“

2019 sind unsere TVO-Kicker in der Westsachsenliga bislang noch makellos unterwegs und gewannen die beiden Partien nach dem Jahreswechsel jeweils mit null Gegentoren. Nach dem knappen Ausscheiden der Vorwoche im Glückauf-Pokal-Viertelfinale wollen die Blau-Weißen am Sonntag (31.3., 15 Uhr) ihren guten „Liga-Trend“ fortführen und sich im vorderen Tabellendrittel der Kreisoberliga festsetzen.

Ebenso „dranbleiben“ wollen die Kicker unserer Spielgemeinschaft TVO/TuS Falke nach zwei 2:1-Siegen zum Rückrundenstart. Vielleicht gelingt dem Team von Trainer André Dittrich mit einer geschlossenen Teamleistung im Auswärtsspiel beim Spitzenreiter FV Wolkenburg (31.3., 15 Uhr) die große Überraschung. Wir wünschen unseren Teams bei ihren Aufgaben maximale Erfolge!