März 2019

Vorschau: TVO-Kicker empfangen den Spitzenreiter SpVgg Reinsdorf-Vielau

Für unsere TVO-Kicker steht nach dem Auftaktsieg in der Vorwoche das zweite Heimspiel in Folge auf dem Programm. Am Sonntag (17.03., 15 Uhr) ist die SpVgg Reinsdorf/Vielau auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion zu Gast. Um sich der Landesklasse weiter zu nähern, haben sich die Gäste in der Winterpause noch breiter aufgestellt und konnten unter anderen mit Carsten Pfoh einen Spieler mit Regionalliga-Erfahrung begrüßen. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wollen die TVO-Kicker den Tabellenersten überraschen und nach zuletzt drei Niederlagen in Folge in diesem Duell endlich wieder punkten. Bereits um 12.45 Uhr empfängt unsere Spielgemeinschaft den FSV 1990 Dennheritz auf dem Limbacher Kunstrasen. Wir sehen uns am Sonntag!