Februar 2019

Vorschau: Herrenteams testen am Sonntag auf Kunstrasen

Bisher lief es in den Vorbereitungsspielen unserer TVO-Kicker noch nicht so richtig rund. Erst durchkreuzten die Witterungsbedingungen, dann krankheits- und verletzungsbedingte Personalsorgen die Pläne der Trainer. Am Sonntagnachmittag nehmen unsere Blau-Weißen den nächsten Anlauf (24.2.) und treffen in ihrem vierten Testspiel auf den in dieser Saison noch ungeschlagenen Tabellenersten der Kreisoberliga Chemnitz (42 Punkte, 46:10 Tore), den FSV Grün-Weiß Klaffenbach. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion ist um 16 Uhr. Bereits um 12 Uhr geht’s für unsere Spielgemeinschaft an gleicher Stelle im zweiten Testspiel in der Winter-Vorbereitung gegen die Reserve vom SV 05 Hartmannsdorf. Wir sehen uns!