Januar 2019

Hallenturniere 2019: So sind unsere TVO-Kicker im Einsatz

Auch in 2019 nehmen unsere TVO-Kicker wieder an zwei Hallenturnieren teil. So werden die Blau-Weißen am Sonnabend (12.1., 18.30 Uhr) bei der 24. Vereinspräsentation des FSV Limbach dabei sein. Neben unseren Kickern sind in der Limbacher Großsporthalle auch die Mannschaften von Rapid Kappel, Wacker 90 Wittgensdorf, dem Oberlungwitzer SV und zwei Teams der Gastgeber am Start.

Beim 7. SGN-Hallencup nehmen unsere Blau-Weißen am Freitag, den 18. Januar teil. Die Gastgeber der SG Neukirchen begrüßen in der Turnhalle Oberschule Neukirchen (Hauptstr. 56, 09221 Neukirchen) neben unseren TVO-Kickern u.a. die Teams vom SV 05 Hartmannsdorf, SV Adorf, Viktoria Einsiedel, Blau-Weiß Gersdorf, CSV Siegmar und Rapid Kappel.

Das Team freut sich auf eure Unterstützung!