November 2018

Vorschau: TVO-Kicker empfangen die Reserve vom Meeraner SV

Unsere Blau-Weißen haben in der laufenden Saison schon viele Höhen und Tiefen durchlebt. Mit dem Saisonziel “Vorsaison bestätigen” sind die TVO-Kicker in die Westsachsenliga gestartet und haben zwischenzeitlich schwere Rückschläge hinnehmen müssen. Drei Niederlagen, vier Unentschieden und fünf Siege (davon zweimal im Pokal) lassen die Mannschaft derzeit einen Reifeprozess durchleben. Mittlerweile haben die Blau-Weißen nur ein kleines Polster von vier Punkten auf den ersten Abstiegsplatz erspielt. Dort lauert derzeit die Landesklasse-Reserve vom Meeraner SV nur knapp hinter dem ganzen Tabellenmittelfeld. Die Gäste um Trainer Jörg Maschek machten in dieser Saison besonders durch die Siege gegen Blau-Gelb Mülsen (3:2), Traktor Neukirchen (4:1) und beim „Reinsdorf/Vielau-Bezwinger“ SV Mülsen St. Niclas mit 5:2 auf sich aufmerksam. Trotz der weiterhin personell angespannten Lage wollen unsere TVO-Kicker das Heimspiel, am Sonntag um 14 Uhr erfolgreich gestalten und die Punkte am Oberfrohnaer Jahnhaus behalten. Wir sehen uns!