1:2 – TVO unterliegt unglücklich beim SV Motor Zwickau-Süd

Wieder keine Auswärtspunkte für unsere Blau-Weißen. Bereits in der achtzehnten Minute brachte Benjamin Jandausch die Gastgeber durch einen Handelfmeter in Front. Mit dieser für die Zwickauer schmeichelhaften Führung ging es in die Halbzeit, da unsere TVO-Kicker zu fahrlässig mit ihren Chancen umgingen. Kurz nach dem Seitenwechsel schlug dann endlich Daniel Esono Peña (48.) eiskalt zu. Auch im Anschluss waren die Blau-Weißen weiter das bessere Team in dieser Begegnung, brachten aber den Ball nicht im Zwickauer Kasten unter. Mit ihrer dritten und letzten Chance im Spiel machten die Gastgeber dann das 1:2 (65., Dimitril Lascenko).

Am kommenden Samstag, um 16 Uhr findet das letzte Kreisoberliga-Spiel der Hinrunde gegen den Tabellendritten SpVgg Reinsdorf-Vielau auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion Limbach-Oberfrohna statt. Unsere TVO-Kicker sind gut beraten voll fokussiert an dieses wichtige Spiel zu gehen!