Vorschau: TVO-Kicker vor schweren Auswärtsspiel in Oberlungwitz

Unsere TVO-Kicker haben nach vier Spieltagen einen tollen Saisonstart hinter sich. Am vergangenen Wochenende gelang im Heimspiel gegen den Aufsteiger vom FC Sachsen Steinpleis-Werdau (4:2) bereits der dritte Saisonsieg. Allerdings zeigten die Blau-Weißen dabei eine eher durchwachsene Leistung, sodass sie am Sonntag beim OSV wieder zulegen müssen um etwas Zählbares mit ans Oberfrohnaer Jahnhaus zu nehmen. Der spielstarke Kontrahent aus Oberlungwitz holte am vergangenen Spieltag seinen ersten Saisonsieg und ist mit dem bisherigen Saisonverlauf noch nicht zufrieden (4 Punkte aus 4 Spielen). Dadurch werden auch die Gastgeber mit hoher Motivation ans Werk gehen, um den ungewohnten Saisonstart schnell vergessen zu machen.

Unsere TVO-Kicker konnten seit dem Bau des Oberlungwitzer Kunstrasenplatzes kein Punktspiel mehr gegen den OSV gewinnen. Vielleicht geht ja an diesem Wochenende was mit deiner Unterstützung 😉 Wir sehen uns am Sonntag, 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oberlungwitz!