Vorschau: TVO-Kicker haben Heimspiele am Jahnhaus

Endlich wieder Heimspiel im Oberfrohnaer Wohnzimmer! Nach der Winterpause sind unsere Blau-Weißen nach wie vor ungeschlagen. Die TVO-Kicker überzeugen bisher mit vier Siegen aus vier Rückrundenspielen. Am Samstagnachmittag bietet sich die nächste Gelegenheit weitere Punkte auf dem Weg zum im Sommer intern gesteckten Saisonziel (45 P.) einzufahren. Einen starken Lauf hat allerdings auch der kommende Konkurrent aus Oberlungwitz. Die OSV´ler sind 2018 noch ungeschlagen und setzten sich zuletzt gegen den SV Mülsen St. Niclas deutlich mit 4:0 durch. Mit einem Dreier würden sich unsere Blau-Weißen der 45-Punkte-Marke bis auf drei Punkte nähern. Dafür wollen sich die Blau-Weißen am Samstag, ab 15 Uhr wieder als eine der besten und fairsten Defensiven der Westsachsenliga beweisen.

Ebenfalls am Jahnhaus ist die TVO-Reserve im Einsatz – sie empfangen am Sonntagnachmittag, ebenfalls um 15 Uhr den SV Fortschritt Crimmitschau.

Beide Teams freuen sich auf eure Unterstützung!