Vorschau: TVO-Kicker fahren am Sonntag zur SG Friedrichsgrün

Am kommenden Sonntag findet der dritte Spieltag der Westsachsenliga-Saison 2017/2018 statt. Unsere Blau-Weißen haben ein Hammer-Auftaktprogramm hinter sich und trafen bisher ausschließlich auf Teams, die am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte erwartet werden. Dabei verkauften sich die TVO-Kicker in ihren Begegnungen teuer und erbeuteten aus den bisherigen zwei Spielen immerhin einen Sieg und ein Remis. Beim kommenden Gastauftritt in Friedrichsgrün soll nun weiter gepunktet werden.

Im Vorjahr verloren unsere Blau-Weißen dieses Gastspiel noch deutlich mit 3:0. Auch beim Rückspiel auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion war man nicht zufrieden (Endstand:1:1). Allerdings haben sich die Kader bei beiden Kontrahenten seither natürlich verändert.

Die Wahrheit liegt am Sonntag (Anstoß 15 Uhr) auf dem Sportplatz Friedrichsgrün. Also alle hin da, unsere TVO-Kicker unterstützen!