Vorschau: TVO-Kicker empfangen am Samstagnachmittag die SG Friedrichsgrün

Das Jahr 2018 kann für unsere Blau-Weißen gerne so weitergehen, wie es in den ersten beiden Partien angefangen hat. Unsere Mannschaft feierte sowohl gegen Blau-Gelb Mülsen (5:0) als auch beim Gastspiel in Limbach (1:0) einen Dreier. Am Sonnabend laden die TVO-Kicker die SG Friedrichsgrün auf den Kunstrasenplatz ins Limbacher Waldstadion. Der Kontrahent erlebt gerade eine schwierige Saison und belegt derzeit den vierzehnten Tabellenplatz. Trotz dieser Platzierung haben die Friedrichsgrüner diese Saison schon bewiesen, dass sie den Spitzenteams der Westsachsenliga ein Bein stellen können und sammelten z.B. in Oberlungwitz oder auch in Meerane Punkte. Mit David Günnel und Torjäger Jörg Watzke haben die Gäste dazu noch für die Westsachsenliga außergewöhnliche Spieler in ihren Reihen.

Das Hinspiel konnten unsere Blau-Weißen durch zwei Tore von Jonas Lindisch mit 2:1 für sich entscheiden. Am Samstag wollen die TVO-Kicker mit aller Macht drei Zähler einfahren, um weiter den Platz in der Spitzengruppe der Westsachsenliga genießen zu dürfen. Wir sehen uns um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion!