Vorschau: TVO-Heimspieltag findet am Sonntag im Waldstadion auf Kunstrasen statt

Wie schon am vorletzten Wochenende empfangen unsere blau-weißen Herrenteams erneut ihre Gegner auf dem Kunstrasenplatz im Limbacher Waldstadion.

Nach dem erleichternden 5:1-Erfolg über den VfL Wildenfels reist am Sonntagnachmittag der SV Planitz nach Limbach-Oberfrohna. Dafür wollen die TVO-Kicker den Schwung aus der letzten Woche mitnehmen und möglichst den dritten Sieg in Serie einfahren. Die Partie mit dem SV ist aber keinesfalls als Pflichtaufgabe vor Heimpublikum zu betrachten. In den bisher sechs direkten Duellen gegeneinander ging es immer sehr eng, emotional und hitzig zur Sache. Derzeit stehen die Zwickauer Gäste auf dem siebten Tabellenplatz und erzielten in ihren bisherigen neun Saisonspielen vier Siege (Reinsdorf, Waldenburg, Friedrichsgrün, Mülsen) und ein Unentschieden (St. Niclas). Es bedarf natürlich wieder einer hochkonzentrierten und fokussierten Leistung, mit der unsere Blau-Weißen den Gegner bespielen müssen. Schiedsrichter Andreas Ontyd pfeift die Partie am Sonntagnachmittag (19.11.), um 15 Uhr an.

Bereits um 12.45 Uhr ist unsere 2. Männermannschaft auf dem Limbacher Kunstrasen aktiv. Das Team um Mannschaftskapitän Marcel Prosser empfängt den Tabellenzweiten der Kreisklasse FC Crimmitschau.

Beide TVO-Teams freuen sich auf eure Unterstützung. Bis Sonntag!