Vorschau: TVO empfängt den Meeraner SV am Samstagnachmittag bereits um 14 Uhr

In der Westsachsenliga deutet sich wieder eine spannende Saison an. Unsere Blau-Weißen trennt beispielsweise nur ein Punkt vom kommenden Duellanten Meeraner SV, der damit einen Platz (2.) vor unseren TVO-Kickern steht. Mit dem späten 2:1-Auswärtssieg am zurückliegenden Sonntag (22.10.) beim SV Mülsen St. Niclas konnte unser Team den Anschluss an das Spitzenduo aus Reinsdorf/Vielau und Meerane halten.

Mit dem MSV steht für die Blau-Weißen der nächste anspruchsvolle Gegner auf dem Spielplan. In zehn von zehn Pflichtspielen sind die Gäste in dieser Saison noch ungeschlagen und fügten dabei auch dem Tabellenführer aus Reinsdorf/Vielau seine bislang einzige Niederlage zu. Dementsprechend gehen unsere Blau-Weißen eher mit Außenseiterchancen in dieses Spiel, zumal urlaubs- und verletzungsbedingt einige Akteure an diesem Spieltag fehlen werden. Trotzdem wollen die TVO-Kicker mit einer geschlossenen Teamleistung und der Unterstützung der TVO-Fans im Rücken drei Zähler erbeuten. Die beiden Siege der Vorsaison machen jedenfalls Hoffnung auf eine weitere Überraschung!

Also – wir sehen uns am Samstagnachmittag A C H T U N G bereits um 14 Uhr am Oberfrohnaer Jahnhaus!