Vorschau: Letztes Saisonspiel in Reinsdorf/Vielau – TVO-Kicker wollen Tabellenplatz halten

Endspurt! Für unsere Blau-Weißen steht der letzte Spieltag an. Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten SpVgg Reinsdorf/Vielau wollen die auf Rang acht platzierten TVO-Kicker am Sonntag (18.6., 15 Uhr) diesen einstelligen Tabellenplatz auch verteidigen. Dass unsere Jungs über die spielerische Qualität verfügen, die Spitzenteams der Westsachsenliga zu bezwingen, haben sie in dieser Spielzeit u.a. durch starke Auftritte in Lichtenstein, Meerane oder bei Blau-Gelb Mülsen schon bewiesen. Doch die Mannschaft aus Reinsdorf/Vielau spielt eine äußerst konstante Saison und fuhr sowohl in der Hinserie, als auch in der Rückrunde souverän ihre Zähler ein. Dieses Spieljahr wollen die Gastgeber möglichst auf einem Podestrang abschließen, den sie mit einem Sieg am Sonntag sicher hätten. Trotz enormer personeller Engpässe will unsere TVO-Elf das natürlich verhindern und im letzten Spiel der Saison auswärts nochmal punkten. Wir sehen uns in Reinsdorf/Vielau!