Vorschau: Hier findet ihr den Winterfahrplan unserer TVO-Kicker

Unsere TVO-Kicker haben sich in die Winterpause verabschiedet. Wann es im neuen Jahr wieder losgeht und auf welche Teams die Oberfrohnaer-Elf in der Wintervorbereitung treffen wird, erfahrt ihr hier:

Am Dienstag, den 9. Januar geht es mit dem ersten Training im Jahr 2018 los. Drei Tage später am Freitag, den 12. Januar 2018 steht dann auch schon der erste Hallentermin auf dem Programm. Beim SGN-Hallencup 2018 treffen unsere Blau-Weißen unter anderen auf Teams wie die SG Neukirchen und den SSV Fortschritt Lichtenstein. Am Sonntag, dem 28. Januar steht dann das erste Freundschaftsspiel auf dem Programm. Auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion empfangen unsere TVO-Kicker den TSV Sachsen Hermsdorf/Bernsdorf zum ersten Freilufttest. Anpfiff gegen den Tabellensechsten der Kreisliga A ist um 15 Uhr. Vier weitere Testspiele und ein weiteres Hallenturnier stehen im Februar 2018 im Plan.

Hier findet ihr die Gesamtübersicht der Vorbereitung:

●12.01. – 18 Uhr SGN-Hallencup 2018, Neukirchen/Erz.
●28.01. – 15.00 Uhr Testspiel TSV Sachsen Hermsdorf/Bernsdorf (Kreisliga A, Kunstrasen Limbach-O.)
●04.02. – 15.00 Uhr Testspiel TSV IFA Chemnitz (Landesklasse West, Kunstrasen Limbach)
●11.02. – 14.00 Uhr Testspiel SG Handwerk Rabenstein (Landesklasse West, Kunstrasen Sportpark Rabenstein)
●18.02. – 14.00 Uhr Testspiel VfB Empor Glauchau (Landesliga, Kunstrasen Sportpark Meeraner Str. in Glauchau)
●24.02. – 18.30 Uhr Vereinspräsentation TuS Pleißa (Großsporthalle Limbach-O.)
●25.02. – 14.00 Uhr Testspiel SV Germania Mittweida (Landesklasse Mitte, Kunstrasen Stadion am Schwanenteich Mittweida)