Niederlage der C-Junioren im Pokal

TuS Falke Rußdorf / TV Oberfrohna – FSV Limbach-Oberf. I   0 : 9

Zum Stadtderby kam es heute im Pokalspiel unser Falken gegen den FSV L-O 1 im Stadion am Jahnhaus.

Der Gegner, eine AK älter und in einer höherklassigen Liga, klarer Favorit aber es gibt ja diese komischen Pokalgesetze…!

Und in den ersten 10 Minuten des Spiels hatten viele, der zahlreichen Zuschauer, das Gefühl das könnte heute wieder mal eintreten. Mutiges Spiel nach vorn und auch dann die Riesenchance durch Nils Porstmann ….nur knapp gescheitert…. leider nur ans Lattenkreuz. Im Gegenzug der erste Schuss der Limbacher auf das Tor von Alex und drin. So hart ist Fußball , unsere Jungs versuchten noch einmal ihr Spiel auf zu ziehen, RUMS das nächste Tor.

Vorbei, alles vorbei, sie gaben sich auf und nichts was da noch Hoffnung machte…. Leider.

Sie hörten auf Fußball zu spielen , zu kämpfen und zu laufen…schade.

In der Hoffnung , nein in der Gewissheit, das UNSERE Falken wieder eine Lektion gelernt haben, möchte ich ihnen zeigen wie es ist nur halbe Leistung zu zeigen. Nur halber Bricht ohne Aufstellung, etc

Nächste Woche würde ich gern einen ellenlangen Bericht von einer toll kämpfenden Mannschaft schreiben , Ergebnis wäre mir da erst mal egal. Und ich glaub an euch ….

IMG-20151024-WA0069