„Ingo Schlenzen & Partner“ gewinnen das 21. Mitternachtsturnier

Unser 21. Mitternachtsturnier fand auch dieses Jahr wieder am „dritten“ Weihnachtsfeiertag in der Großturnhalle Limbach-Oberfrohna statt. Das Team von „Ingo Schlenzen & Partner“ konnte den Hallencup in einem spannenden Finale zum ersten Mal in seiner Geschichte für sich entscheiden. Angeführt vom besten Torschützen des Turniers Felix Ebert setzten sich die „Rechtsanwälte“ gegen fünfzehn weitere Gegner in gemischten Teams vom lokalen Freizeitfussballer, ganz jungen Nachwuchsspieler bis hin zu einem deutschen Futsal-Nationalspieler durch. Tolle Leistungen zeigten auch der Seriensieger der Jahre 2012 bis 2016 die „Käfersteine“ auf Rang 2 und „Genius Street Soccers“ auf Rang 3. Insgesamt durften die Zuschauer 136 Tore in 32 Spielen bejubeln. Bester Spieler wurde Nick Röthling (FC Bolzelona), bester Torhüter Patrick Langner (Genius Street Soccers). Die Bilder und Eindrücke unseres traditionellen Hallenspektakels findet ihr wie gewohnt auf unserer Facebook-Seite.