logo

Rußdorfer 10, 09212 Limbach-Oberfrohna

tv-oberfrohna@gmx.de

FEED

Couldn't connect with Twitter
 

Das Beste kommt zum Schluß….bei unserer B-Jugend

Das Beste kommt zum Schluß….bei unserer B-Jugend

Das 8 und letzte Hallenturnier unserer Jungs in diesem Winter wurde zum erfolgreichsten. Beim 5. Erfi- Hallencup in der Turnhalle des Gymnasiums Einsiedel heißt der Sieger Spg TV Oberfrohna/ TuS Falke Rußdorf. Nach vier Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage waren alle Strapazen der letzten Wochen vergessen. Mit diesem Erfolg konnte man sich noch einmal ne Riesen Portion Selbstbewusstsein holen, um eine erfolgreiche Rückrunde (ab 10.3.2018) zu spielen. Heute mit dabei waren Kevin, Arthur, Nick Benjamin, Jannik, Maurice und Jeremy. Glückwunsch an die Jungs und Coach Daniel Weishar.

 

Textima Chemnitz – TVO/ TuS 0:1
VfL Chemnitz – TVO/ TuS 0:1
Sf Wilmersdorf/Charlottenburg – TVO/ TuS 0:0
Sf Wilmersdorf/Charlottenburg -TVO/ TuS 2:1
Grün Weiß Klaffenbach -TVO/ TuS 0:3
Spg Rapid /VTB Chemnitz – TVO/ TuS 0:1

edf

 

 

 

 

No Comments

Reply