C-Jugend trennt sich Unentschieden

Spg Tus Falke Rußdorf / TV Oberfrohna – FC Sachsen Steinpleis Werdau 2:2 (2:2)

Am 16. Spieltag traf unsere Spielgemeinschaft auf die Mannschaft von Sachsen Steinpleis, unser direkter Tabellennachbar, mit einem Sieg konnten wir sie in der Tabelle überholen.

So begannen unser Jungs auch das Spiel konzentriert, motiviert und auch mit viel Laufbereitschaft , so war die schnelle 2:0 Führung auch hoch verdient. Der Gegner war eigentlich nicht vorhanden und man wartete auf die nächste Tore unser Jungs. Doch die schalteten einige Gänge nach unten, Fehlpässe, mangelnde Zweikampf- und Laufbereitschaft und der Gast fand wieder ins Spiel. So passte es, wie schon die ganze Saison, das durch einen groben Abwehrfehler der Anschlusstreffer fiel und nur Sekunden vor der Halbzeit, durch ein unnötiges Foul an der Strafraumgrenze, der fällige Freistoß zum Ausgleich .

In der 2. Halbzeit konnte man unserer Mannschaft nicht vorwerfen alles zu versuchen , man erspielte sich viele gute Chancen und der Gegner kam kaum mal aus der eigenen Hälfte, Silas musste keinen einzigen Ball halten. Doch ein Tor sollten auch unser Team nicht mehr zu stande bekommen und so blieb es bei der Punkteteilung worüber sich der Gast mehr freuen dürfte als unsere Jungs.

Letztes Heimspiel in dieser Saison ist für nächsten Sonnabend , 27.5. um 13 Uhr geplant, Gegner ist da der Ebersbrunner SV

Statistik; http://www.fussball.de/spiel/spg-tus-falke-russdorf-tv-oberfrohna-fc-sachsen-steinpleis-werdau/-/spiel/01SOH6KJPS000000VS54898DVVC0L2VR#!/section/stage