B-Junioren gewinnen Testspiel gegen Barkas

Spg TV Oberfrohna / TuS Falke Rußdorf – SV Barkas Frankenberg 3:1 (1:1)

Vor dem ersten Saisonspiel am kommenden Sonnabend spielte unsere Mannschaft am Montagabend ihr letztes Testspiel. Gegner im Jahnhaus waren die Jungs von Barkas Frankenberg ein Team aus der Mittesachsenliga , für und ein unbekannter Gegner.
Unsere Spielgemeinschaft erwischte einen Traumstart und ging schon nach 4 Minuten durch Justin Graichen in Führung. Unsere Gäste nur kurz geschockt übernahmen das Zepter, hatten mehr Ballbesitz und kamen zu einigen sehr guten Gelegenheiten. Doch sie scheiterten immer wieder am überragenden Kevin der seinen Kasten sauber hielt. Nur mit einen Foulelfmeter, kurz vor der Pause, konnten die Gäste unseren Torhüter bezwingen.
Nach der Pause spielte unser Team jetzt beherzter nach vorn erspielten sich mehrere gute Möglichkeiten und belohnten sich mit einem Doppelpack von Steven Kühnert. Der Gegner kam in Hälfte 2. kaum noch zu Chancen und so geht der Sieg unser Mannschaft völlig in Ordnung.

Gegner zum Punktspielauftakt ist der FV Blau-Weiß Hartmannsdorf Anstoß am Sonnabend im Stadion am Jahnhaus ist 13 Uhr.

Link zum heutigen Spiel:http://www.fussball.de/spiel/spg-tv-oberfrohna-tus-falke-russdorf-sv-barkas-frankenberg/-/spiel/020IGUB1G0000000VS54898EVV27PHDA#!/section/stage