1:0! TVO-Kicker feiern Derbysieg

Der nächste Sieg! Für unsere Blau-Weißen läuft es seit der Winterpause hervorragend. Nachdem den TVO-Kickern im Hinspiel noch das Quäntchen Glück fehlte, haben die Oberfrohnaer am Sonntag endlich den lang ersehnten Derbysieg eingefahren. Dabei lieferten die Blau-Weißen besonders auf taktischer Ebene eine tolle Vorstellung. Auch der FSV Limbach verteidigte klug und so waren Torraumszenen in diesen Spiel eher Mangelware. Bis zur 89. Spielminute. Bei einer schnellen Umschaltaktion bediente Jonas Lindisch den mitgelaufenen Julius Lorenz, der von einem Fehler der FSV-Defensive profitierte und zum umjubelten 1:0 abschloss.

Mit dem Dreier sind die TVO-Kicker vorrübergehend punktgleich mit dem Meeraner SV an der Tabellenspitze der Westsachsenliga.